Sonntag, 19. Juni 2016


Es reißt auf

Grau in Grau

Stadt in Stadt im Windschatten der Träume

Noch war meine Seele unbewußt

Begleiter, Eroberer

 

Es reißt auf

Die letzte Sicht kennt Blicke nicht

Doch nicht von weit her hält die Sprache die Farben für ein Spiel

Ernst und Lage bilden ab, was Zufallszwänge an mich drängend legen

Schicksalsmoment

Aufbruch ins Stimmengewirr

 

Es reißt auf

Land bei Land bei Ernt´ bei Sturm, im Sollgebet und ihren Kontrakten

Noch war ich wie die warme Luft, die Physik macht, an den kalten Fenstern

Was habe ich nicht erfunden

Mein Tag, mein Tag

Am ob'ren Ende, eine Flut

Wolkenkrähen auf Elfenbeinen marschierend

 

Reißt auf

Und Ab liegt in die Zeit

Wie abgelegt, in mich

 

Mir fällt alles zu



®Tiphan2016






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen