Sonntag, 19. Juni 2016

Es freut mich besonders hier und jetzt einen Einblick in mein lyrisches Schaffen geben zu können. Und natürlich soll auch mein erster Gedichtband hier präsentiert werden - naja nicht ganz mein erster, aber der erste, der den Weg in die Welt des Internets gefunden hat.

"Von den halben Sachen, oder das Murmeln der Asymmetrie", ist eine Arbeit in der ich erstmals, neben den vielen kleinen "Geräuschen" zu einem Grundton finde.
Der darauf folgende Gedichbtand "Erinnerungsprothesen" sollte anfangs für sich selbst stehen, doch ich habe entschieden, ihn mit dem vorigen (v.d.halben Sachen) zusammenzuführen.
Da die Gedichte beider Arbeiten den selben Auseinandersetzungsprozess betreffen, behalten sie in der Endfassung die zeitliche Abfolge ihres Enstehens in der Reihung fast unverändert bei.

Besucht meine Seite unter: Tiphan oder zu Händler:Vorschau/Kauf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen